Tennisverein im TuS Mayen e.V.

Doppelturnier und Grillfeier

(0 comments)

Nach einer langen aber insgesamt sehr erfolgreichen Medenrunde für die beiden Tennisvereine, fand gestern ein Doppelturnier mit anschließender Grillfeier statt.

Die Doppelteams und Gruppenspiele wurden frei zu gelost, viele gemischte Teams kamen so zustande, wobei der Spaß stets im Vordergrund stand.
Im Finale konnten sich Alex Loosen und Niklas Grober mit 9:5 gegenüber Luca Henrichs und Nico Nolden durchsetzen, den dritten Platz erreichte Christian Schäfer mit Hannah Ostermann.

Nach den tollen und spannenden Tennisspielen wurde anschließend zusammen gegessen und getrunken und der Abend fand langsam ausklang.
Dank gebührt hier auch nochmal unserer Bewirtung Heidi, die für beste Verpflegung sorgte.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und hoffen auf baldiges Wiederholen

Aktuell nicht bewertet

Kommentare

Momentan gibt es keine Kommentare

Neuer Kommentar

benötigt

benötigt (nicht veröffentlicht)

optional